Eine Uhr vom feinsten
"Ich habe die Uhr für den Geburtstag meiner Frau erworben. Nach dem Auspacken war ich sofort vom Design und der Verarbeitung begeistert. Leider gefiel sie meiner Frau, weswegen ich die Uhr schweren Herzens zurück schickte. Ich werde sie mir mir jedoch in einer anderen Farbe für mich selbst kaufen."